Zur Person

 

An dieser Stelle möchte ich mich gerne vorstellen.  Man könnte sagen, ich bin eine echte Hamburger Deern.

1987 in vierter Generation in Hamburg geboren und im schönen Stadtteil Bergstedt aufgewachsen, habe ich sowohl meine Schulzeit, als auch mein Studium nebst Referendariat in Hamburg absolviert.

Auch wenn es mich immer wieder in andere Städte und Länder zieht, bleibt Hamburg für mich einfach die schönste Stadt.

Schon Anfang des Studiums war ich mir sicher, Anwältin werden zu wollen. Aus diesem Grund habe ich bereits im Referendariat die Möglichkeit ergriffen, in verschiedenen Kanzleien und auch im Notariat Erfahrungen zu sammeln. In dieser Zeit ist mir besonders bewusst geworden, wie wichtig es mir ist, zu sehen und zu erleben, dass meine Arbeit den einzelnen Mandanten hilft. Eine Mitarbeit in einer der vielen Großkanzleien, die Hamburg zu bieten hat, war und ist daher auch heute noch nichts für mich.

Seit Anfang 2017 habe ich deshalb meine eigene Kanzlei gegründet und freue mich, wenn ich auch Ihnen bei Ihren rechtlichen Problemen zur Seite stehen darf.